Seite 1 von 1

Berührung um aus dem Alltagsstress zu entfliehen

Verfasst: Mo Feb 24, 2020 9:46 am
von Zaza
Bild

Diese Seite merken? Nimm diesen Link:
massage.arhd.de
Wo? Nähe Bamberg, aber auch Hausbesuche! Hausbesuche gegen Spritkostenbeteiligung

Freie Weiblichkeit wird vom Patriarchat permanent eingeschränkt, manchmal hast du das Gefühl, fast nackt sein zu wollen,
das würde dann aber als frivol gelten, wenn Du in einem dünnen weißen Stoff, der durchsichtig ist, im Frühjahr durch den Park läufst,
Deine Haut vom warmen Frühlingswind streicheln lässt. Du lässt es bleiben und ziehst Dich "ordentlich" an.
Ordentlich kommt von Ordnung, wir unterliegen ständig einer höheren Ordnung, die wir mit Moral einfassen.
Das Moral-Framing verfolgt uns ständig. Wir wollen aber unseren Gefühlen oft einfach folgen dürfen und das nicht nur im Urlaub,
nicht nur am Strand, wo wir uns ausziehen dürfen und wir wollen verwöhnt werden. Unsere Weiblichkeit möchte das.
Da wir Sinne haben, die getriggert werden möchten, nicht nur 5 Minuten, sondern stundenlang, wenn wir uns danach sehnen.

Sobald Du eine Massage-Session in einem Wohlfühlraum beginnst,
ist alles auf den Kopf gestellt: Du bist im Mittelpunkt und nicht nur das, was Du tun sollst in der Gesellschaft, in deiner Rolle als Mutter,
als Ehefrau, als Angestellte, als Nachbarin, als Schwiegermutter, als irgendwas. Du bist nur noch Du:
Deine Sinne, Deine Haut, Dein Begehren, es darf endlich nur noch um Dich gehen und Erwartungen in der Gesellschaft sind egal und es darf
auch egal sein, was andere denken, denn die bleiben draußen. Ein Wellnesszimmer ist ein Schutzraum für Deine Seele, die im Alltag
gar nicht mehr vorkommen darf, nicht mehr gefragt wird und vernachlässigt wird, während Du deine Alltagswoche abspulst.

"Massage, besonders Wellnessmassage, ist für eine Frau ein zentrales Gefühlserlebnis um ihre Weiblichkeit zu spüren, genau das, wofür sie Männer beneiden, die Fähigkeit, auf jedem cm ihrer Haut eine Sinneskaskade zu spüren, zu lesen, was ihr massierende Finger und Hände erzählen."
Dirk Stabernack, Autor



"Opfer aus narzisstischtem Missbrauch brauchen oft ein Jahr und länger, um sich zu regenerieren. Es gibt viele Bewältigungsstrategien. Eine davon ist Berührung und Massage.
Dirk Stabernack ARHD.de

Grundlegende Sätze und Reflektion, Realisierung, wie narzisstischer Missbrauch Dein Leben vergiftet,
zum Lesen einfach jeweils Seite mit Pause anhalten:








Tweets zum Thema passend

Verfasst: Mo Feb 24, 2020 11:12 am
von Zaza