Dein Reichtum ist dein inneres Glücklich Sein

Antworten
Benutzeravatar
Zaza
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 31, 2020 2:26 pm

Dein Reichtum ist dein inneres Glücklich Sein

Beitrag von Zaza » So Apr 05, 2020 10:10 am



Reichtum ist in unserer Welt ein Ziel, dem scheinbar alle nachstreben. Wer arm ist, der ist scheinbar automatisch unglücklich. Meine Gedanken beziehen sich auf diesen Denkfehler, der für uns in Bezug auf "Frei Weibliches Glücklich Sein" nochmal mehr eine Wichtigkeit hat, wie wir sowieso schon wissen, indem wir sagen: reich macht nicht glücklich. Wir müssen uns dieser Kernaussage bewusst werden und daher unser Ziel auf unser „Sein“ und und unser „Glücklich Sein“ fokussieren, nicht auf Geld, Villa oder ein teures Auto. Trivial, aber unsere Gesellschaft triggert uns immer wieder in diese Richtung, das Reichtum unser Glück bedeuten würde. Mein Podcast soll Dich hier daran erinnern, an Deiner Karriere Deines persönlichen (inneren) Glücklich Sein zu arbeiten, nicht an Äußerem.



Antworten